Die M1911 S-Tac (BF 3)

Wollte fragen wie man die M1911 S-Tac bekommt?

Danke im Vorraus
Mfg

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 19:08 von xX-kev-Xx

7 Antworten

die hat man von anfang an

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 19:21 von Breaker551

Quatsch!
Es gibt die M1911, die M1911 Supp. und die M1911 Taclight.
Such mal bei Google nach EA-Gunclub. Meld dich dort mit dem Konto an welches du für Bf3 benutzt. Dann bekommste die drei Pistolen.

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 22:29 von jdjanik

Ja das hab ich gemacht. Ich habe auch die drei bekommen. Die Pistole die ich meine hat einen Schalldämpfer "und" eine Taclight
(Wenn man unter der Waffenliste schaut ist sie ziemlich unten)
Ich hoffe ihr wisst was ich meine?!

Mfg

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 12:00 von xX-kev-Xx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Keine Ahnung welche du meinst. Sehe bei den Pistolen unten nur diese drei. Schick mal ein Bild-Link oder so.

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 13:50 von jdjanik

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 17:29 von xX-kev-Xx

So hab nochmal geschaut :

"You have to be a DICE employe!"

Du musst bei DICE arbeiten um die zu bekommen!

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 22:08 von jdjanik

und nimm mal freundschaft an :

DerNoobAss

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 22:09 von jdjanik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)