hife mit mods (GTA 4)

hallo leute brauche hilfe unzwar wie macht man das mit mods oder wie die dinger heißen ich soll den mod ordner öfnen und in den instalations ordner kopieren und die alten ersetzten aber ich hab keine ahnung wie man das alles macht kanns mir vileicht einer erklären wäre echt nett.

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 19:19 von Paladin1993

2 Antworten

Wenn du Automods meinst
dann brauchst du SparkIV (musst du downloaden). dann musst im Spark IV auf browse, danach nach ganz unten scrollen und dann auf pcimages(oder so), da gibt es eine Datei die heißt
vehicles.(irgendwas)
die musst du mit Spark IV öffnen(kannst du auch im explorer suchen) und dann mach von der ganzen Datei ein Backup(mit export im Spark IV). Danach kannst du mit Import die Mod-Datei einfügen. Der Name des Mods muss aber den Namen eines alten Fahrzeugs haben.

ACHTUNG: Damit die Carmods funktionieren musst du ein altes (z.B.:Turismo, ...) Fahrzeug ersetzen.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 14:07 von Imperator7

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hat sich schon erledigt trozdem vielen dank Imperator7:D

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 20:20 von Paladin1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link