Er heisst Kabuto ! (Naruto Ninja Storm Generations)

Kabutomaru ? ? ?
Kabuchimaru ? ? ?
Kabuorochi ? ? ?

EHRLICH, hahahah Leute sein Name ist immernoch KABUTO er hat nur die Geene von Orochimaru übernommen und nicht seinen Namen, hahahaha

Also merkt euch das BITTE

Seht das bitte nicht als Angriff oder so, es nervt mich nur tierisch. ^^

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 19:20 von gelöschter User

16 Antworten

kabuto mit den genen von orochimaru wird als kabuchimaru bezeichnet,so war glaube ich auch sein name in einem spiel,die bezeichnung ist also richtig

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 19:24 von Soulger118

das ist eine fankreation, dagegen kann man nichts machen , und außerdem is es viel einfacher kabutomaru zu schraiben als " kabuto mit oros Genen.

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 19:24 von _Narutofan_

im spiel vllt doch weder im manga noch im anime wird er so gennant also ist kabuto immer noch das richtige das im game könnte auch ein fehler gewesen sein^^

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 19:25 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ach ja kabutomaru wurde er genannt

ja,aber man sagt kabutomaru eigentlich auch nur für ein game,um zu sagen das man kabuto mit orochimarus' genen haben will

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 19:27 von Soulger118

die games sind mir im prinzip ganz gleich
ich finde einfach man sollte ihn bei seinem originalem namen nennen :)

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 19:33 von gelöschter User

ist das gleiche wie sound four oder rikudo naruto. sind halt fannamen. sowas gibt es immer

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 19:41 von hatakesakumo

wir sagen das nur damit man die beiden UNTERSCHEIDEN KANN!
immerhin kann es sein das es in dem Spiel BEIDE Formen gibt!
da brauchen wir ein Unterscheidungsmerkmal
wie bei anderen Charakteren auch!

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 19:57 von KakashiSakumo

Er hieß in Heroes 3 Besessener Kabuto und sonst war er in keinem anderen Naruto Spiel.

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 20:19 von gelöschter User

was schätzt ihr wann der nächste manga erscheint? ich kanns gar nicht mehr erwarten weil der voll verspätung hat

Antwort #9, 21. Dezember 2011 um 20:23 von gelöschter User

ScarySchool das bezit sich ja auch auf den Manga
und immer wieder Bessesener Kabuto zu schreiben dauert doch viel länger als Kabutomaru mal ganz davon abgesehen das er gar nicht bessesen ist...

eigentlich kommen die Manga Capter immer Donnerstags

Antwort #10, 21. Dezember 2011 um 20:25 von KakashiSakumo

quatsch die mangas kommen jedesmal mittwochs (hauptsächlich die englische version)
der anime kommt donnerstags

Antwort #11, 21. Dezember 2011 um 20:35 von gelöschter User

Ok. Auf jeden fall ist Kabuto ziemlich stark auch ohne Oros Gene ^^ ich hoffe der ist in Generations in der "Form"

Findet ihr eigentlich auch das sein Ulti in Storm 1 besser aussieht als in Storm 2?

Antwort #12, 21. Dezember 2011 um 20:37 von gelöschter User

also ich denke immernoch zweifelsohne Kabutoro wäre der beste name weil in diesem namen kabuto und Oro(chimaru) perfekt miteineander verschmolzen sind. das o ist der letzte buchstabe von kabutos namen aber der erste von Oro(chimarus),deshalb finde ich er sollte KabutOro genannt werden.
da er vom aussehen,aber auch vom verhalten,vom wissen,von den ninj-jutsus orochimaru immer ähnlicher wird,würde ihn deshalb so nennen.
achja und manga chapters kommen nicht donnerstags,sondern MITTWOCHS(abends-nachts) deutsch übersetzt ins internet.

Antwort #13, 21. Dezember 2011 um 21:21 von Shinigami-Reaper

Shinigami auf der Seite wo ICH sie lese sind sie immer DONNERSTAGS da!

Antwort #14, 21. Dezember 2011 um 21:23 von KakashiSakumo

mein AUFRICHTIGES BEILEID!

Antwort #15, 21. Dezember 2011 um 21:29 von Shinigami-Reaper

Hallo jeder kann ihn schreiben wie er will glub nicht das das ein problem sein slotte mich würde es nämlich nerven kabuto mit oros. genen zu lesen ok

Antwort #16, 22. Dezember 2011 um 15:04 von Zetsu04fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)