infos über die schriftrolle der alten (Skyrim)

ich komme grad überhaupt net weiter ! D:
ich soll jetzt infos über die schriftrolle der alten finden und nach dies und dem und das bin ich jetzt bei diesem org in der biblio in der akademie.
in der komplettlösung steht das ich von dem ein buch bekomme , danach soll ich ihn nochmals anreden und er schickt mich dann i.wo hin.
jedenfalls bekomme ich kein buch *er geht zu nem bücherschrank , kommt zu mir zurück und gibt mir "anscheinend" ein buch wasich aber net habe.
jedenfalls hab ich so ein buch in der biblio gefunden was i.wie "auswirkungen der schriften der alten" heist oder so.
danach soll ich ihn ja nochmal ansprechen und NIX. ich bin so kurz vorm ausrasten ey hab scho alles versucht -.-"
wie bekomme ich jetzt die infos ? hab alles so wie in der komplettlösung gemacht O:

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 19:36 von naruto_freak1

6 Antworten

er gibt dir eigentlich eine schriftrolle kein buch

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 19:38 von TheFreak09

Er legt dieBücher auf den Tisch.

Mfg

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 20:15 von BumBum

ach stimmt ich söllt lern richtig zu lesen
ich hing an der gleichen stelle :)

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 20:17 von TheFreak09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst einfach zu einer Höhle weit nördlich der Akademie von Winterfeste gehen. Dort hat sich so ein kranker Freak sein Versteck gebaut. Der sagt dir, wo du hin musst, um zur Schriftrolle der Alten zu kommen !

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 20:45 von PrueglerGNU

bei mir sind aber keine bücher ^^ so dumm bin ich jetzt net O:
ich versuchs mal mit dem "kranken freak" , hoff ma mal es klappt :/

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 21:08 von naruto_freak1

Er legt die Büherauf seinen Tisch.

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 12:33 von XBOX-Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)