Kopfgeld in Markarth (Skyrim)

Ich kann mein Kopfgeld nicht mehr bezahlen , wegmachen etc.
Wenn ich in die Stadt gehe sagt irgendeine person immer: folgt mir leise und macht keine aufmerksamkeit!( ich glaube das is ne wache die mir helfen soll von dort abzuhauen nach der quest wo man aus der mine fliehen muss) und ich hab kopfgeld weil ich für die bruderschaft jemanden töten musste und nachdem ich es gemacht hab bin ich einfach abgehaun...jetzt wollt ich in die stadt und hab das oben genannte problem..was tun? wenn ich kopfgeld bezahlen will oder in den knast gehen möchte geht es irgendwie nicht..

danke für antworten

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 19:38 von sli102

4 Antworten

hatte ich auch mal versuch mal in die stadt per schnell reise zu gehen und die wache anzusprechen (keine waffen ziehen!)

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 20:26 von narutofrreak33

hab ich schon gemacht...funktioniert nicht

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 20:28 von sli102

bei skyrim ist das etwas anders bei höhem kopfgeld wird man gleich angegriffen alson hau paar mal drauf und steck dann die waffe weg

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 20:38 von TheFreak09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
musste mal n bissl in reach rumlaufen da kommt manchmal n kopfgeldjäger bei dem kannste das dann bezahlen


hatte nach dem quest mit der miene aber auch schon nen bug das mich die wache danach anspricht
ich auf kopfgeld bezahlen gehe
und auf einmal sagt die wache : was gibts

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 14:17 von DerVine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)