komme nicht weiter (Tales of the Abyss)

ich bin auf der dunklen insel dungeon mit name meggiora highlands den vorderen bereich bin ich gewesen aber dort wo die speicherpuckte sind ereiche ich nicht habe es auch von wasserweg versucht geht auch nicht was muss ich da machen

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 19:44 von marte

1 Antwort

bin selber drauf gekommen

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 09:21 von marte

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Spider-Man: Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Na endlich! Danach hat sich unser innerer Comic-Fan gesehnt: Auf der E3 durften wir das kommende Spider-Man anspielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)
* gesponsorter Link