komme nicht weiter (Tales of the Abyss)

ich bin auf der dunklen insel dungeon mit name meggiora highlands den vorderen bereich bin ich gewesen aber dort wo die speicherpuckte sind ereiche ich nicht habe es auch von wasserweg versucht geht auch nicht was muss ich da machen

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 19:44 von marte

1 Antwort

bin selber drauf gekommen

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 09:21 von marte

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)
* gesponsorter Link