Verbindung zu EA-Server wurde unterbrochen! Könnts ihr mir helfen? (BF 3)

Ich kann kampagne nicht spielen nach 10 sekunden geht es raus und dann steht da Verbindung zu EA-Server wurde unterbrochen. Habe alles versucht habe auch fifa 11 reingetan dann stand verbindung zu EA hergestellt, dann ging ich wieder BF3 rein steht wieder des selbe. Und des was komisch ist ich kann Multiplayer zocken aber kampagne nicht, könnts ihr mir helfen?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 19:45 von xENESx

4 Antworten

Starte die Mission neu. Wenns net geht die Kampagne neu.Versuch auch das I-net Kabel rauszumachen.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 21:24 von battlefield727

für kampagne bracuhst du eigentlich kein I-net deswegen kabel raus und versuchen, ich schließ mich BF727 an

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 09:06 von maxikingallright90

ich habe alles versucht auf kampagne von neu versucht, geht nicht gar nix geht.

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 09:58 von xENESx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
und I-net brauchst sonst steht bei mir sie wurden von PSN abgemeldet dann geht es wieder raus, aber des was ich nicht verstehe ist das ich multiplayer zocken kann und kampagne nicht

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 09:59 von xENESx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)