assassinen aufgeben (Skyrim)

soll ich meinen level 40 assassinen aufgeben mit schattenmähne deadradolch mehruhnes kling um neu anzufangen als zweihandkrieger mit fetter rüstung?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 19:49 von Luca91189

8 Antworten

du kannst doch auch noch umschulen auf zweihänder

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 19:52 von pulser20

wenn es immoment langweilig ist,dann ja

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 19:53 von heinzwalter

ja und noch schwere rüstung will ich aber nicht weil sonst ist es so ein mischling und ich müsse noch beim assassienen bei leichte rüstung einhand verzauberung alchemie und taschendiebstahl fast alle perks vergeben

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 19:54 von Luca91189

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
was heißt langweilig ich finde nur das ich mit ner fetten rüstung und zweihänder alles niedermachen kann anders als beim assassienen der macht halt wenn er nicht vertseckt ist den mörder schaden mit 2 dolchen

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 19:55 von Luca91189

sonst nimm doch einhand schwere rüstung auch nicht schlecht

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 20:00 von pulser20

Lösch ihn nicht!

Wenn du einen USB-Datenstick hast dann zieh deinen Skyrim Chara da rüber! Einfach den Speicherslot kopieren und dann beim Stick einfügen.

Wenn das erledigt ist kannste neu anfangen.

Und "Umschulen" ist das allerletzte. Die Perks reichen nie aus. Schon garnicht bei deinem lvl40.

Also kopier wie schon gesagt und dann kannste neu anfangen.

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 20:03 von Fusionsmeister

bei ps3 kann man auch so ein neuen spielstand anfangen ohne zu löschen also rüberziehen auch schwachsinn

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 20:05 von pulser20

Ich habe 2 Krieger, einmal Waldelf und Nord aber auf 2 verschiedne PS3 Konsolen falls Ich zu lange auf der eine zocke, schalte Ich sie aus und gehe auf die andere xD

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 11:47 von Punio916

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)