fabrikstadt? (Digimon World)

hallo alle zusammen ich hab mal ne frage zur fabrikstadt...ich hab ogremon schon besiegt und bin in der fabrikstadt aber leider komm ich nicht weiter diese roboterdigimon lassen mich nicht durch die sagen das um 12 und 24 uhr schichtwechsek ist aber wie krieg ich das hin?ich hab schon mit nunemon und andromon gesprochen aber die helfen ja auch nicht wirklich. hat jemand ne idee oder sogar ne lösung?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 19:54 von kamikaze15

1 Antwort

zuerst braucht man mal ein starkes Digimon. wenn der gelbe Punkt von der Uhr entweder auf der Sonne oder dem Mond ist, ist Mittag bzw. Mitternacht. Aber ich schätze, das weißt du ja. Du wartest einfach so lange auf dem Gebiet, bis eben der Punkt auf der Sonne oder dem Mond ist, dann gehst du raus und wieder rein. Dann redest du eines dieser Roboter Digimon an, wenn ich mich nicht irre müsste es der obere sein. Es müsste dann ein Textfeld kommen, wo du ihnen sagen kannst, dass Schichtwechsel ist, dann werden sie weg sein. So wars bei mir immer ;o)

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 10:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)