Alle Gebäude - Schneider (AC - Revelations)

Ich wollte alle Gebäude ausbauen, kann den Plan aber nicht vollenden, da ich den letzten Schneider nicht finde. Ich hab die Karte von Konstantinopel schon ein paar mal abgesucht, hab alle anderen Symbole ausgeblendet und kann dann auch nur 14 Schneider zählen. Bei der Bank wird mir in der Verwaltung jedoch immer angezeigt, dass es 15 gibt.
Ist das ein Bug?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 20:11 von Manname

6 Antworten

Eigentlich nicht. Bei mir war es ganz normal. Was fehlt die denn noch?

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 03:01 von Sejo55

Wärst du schon in Cappadocia?
Da gibt's auch von jede Laden 1 mal

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 03:04 von Sejo55

Kappadokien kann man nicht renovieren. Im galata bezirk hats 2, eiener davon ist auf der karte kaum zu erkennen. Stell anzeige nur schneider ein und such.

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 07:48 von Senghok_der_Buddha

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Die Schneider sind echt blöd auf der Karte zu erkennen. Das haben die Entwickler echt schlecht gemacht.

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 06:24 von ElSavior

Danke für die Tipps, aber es hat sich erledigt. Da die Schneider so schlecht zu erkennen waren, habe ich nicht alle gesehen. Ich hab den letzten dann durch Zufall gefunden, als ich von einem Haus gefallen bin.

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 12:00 von Manname

Hehe auch nicht schlecht ;)

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 18:03 von Sejo55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)