Wär dieser PC gut? (Skyrim)

Ich hab zurzeit einen Übergangs PC ^^
ich hab etwas gesurft und dann eine Pc gefunden der mich ansprichtt wichtig für mich das er skyrim , minecraft und splinter cell conviction( sind derzeit meine lieblings spiele)

Hier der PC:
Intel Core i5 2400
(@ bis zu 4x 3,60GHz)
NVIDIA GeForce GTX 560Ti
(1024MB,PCI-E)
4GB DDR3-1600 RAM
(G.Skill, PC3-12800)
500GB Western Digital WD5000AAKX
(S-ATA III, 7.200 U/min.)
22x DVD Brenner
(SATA, schwarz)
Mainboard Gigabyte GA-P67X-UD3-B3
(P67, Sockel 1155, ATX)
Von UltraForce
möchte gern auf hoch spielen mit den details usw.
wenn er nicht gut ist dann schreibt mir einen besseren

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 20:17 von JaucheGrube

7 Antworten

ich hab intel 2 Duo quad Core und nVIDIA GeForce GTS 480 und sogar Battlefield 3 läuft einwandfrei ;)
Deiner kann es also LOOOOOCKER schaffen ^^

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 20:23 von megawiiplayer

Klar locker auf sehr hoch

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 20:51 von chillerkiler

also deiner ist ein ganzes stück schlechter als meiner, aber das sagt gar nichts aus ^^ ja, der packt alles auf höchster einstellung, keine sorge ;D

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 20:51 von Playermaster6

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
playermaster6
was haste denn für einen ?

danke an alle

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 20:54 von JaucheGrube

Ja das geht du kannst sogar Bf3 auf Hoch spielen ...

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 21:26 von Tadia

du kannst sogar MINECRAFT zocken :O

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 08:03 von megawiiplayer

boah hätt ich nicht gedacht :)
danke megawiiplayer und allen anderen^^

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 10:19 von JaucheGrube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)