Wie lang braucht mann für die story ? (NfS - Run)

Wie lange beträgt die spielzeit ?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 20:19 von gelöschter User

6 Antworten

ich hab 2 Stunden und 10 Minuten gebraucht das kürzeste NFS aller Zeiten.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 16:30 von gelöschter User

Mein Tipp fur dich,lese dir die Bewertungen(Meinungen)durch auf der Spieletipps-Seite
ferner rate ich Dir das du es Dir in einer Videothek ausleihst,und falls es Dir
zusagt(was ich nicht glaube)kannst Du es immer noch kaufen!
Für mich persönlich steht der Umfang des Spiels,und die größe der Story in "keinem"
Verhältnis zum Preis!
Aber es scheint viele zu geben die sich alles schenken lassen,und daher kein Verhältnis zum Geld zu haben und deswegen auch solche Spiele gut finden!?

Dies ist meine Meinung und ich hoffe dir geholfen zu haben!

MFG

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 16:33 von MadMaxV8

Kommt drauf an wie viel Skill du hast
je nach dem so zwischen 2 std 10 min und 5 std

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 16:42 von nfszocker03

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Also ich kann zwar gut fahren aber bei der einstellung schwer und 2 1/2 stunden habe ich erst die hälfte geschaft... Also keine ahnung auf welcher einstellung die leute es in 2 stunden und 10 minuten oder 2 stunden und 30 minuten schaffen... aber wenn die es auf leicht oder normal spielen dann ist dies deren Schuld

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 23:46 von abdulplay

ja find ich auch ..^^ ihr müsst das mal auf extrem spieln ..^^ dann habt ihr spass xD

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 17:41 von philipp5991

Ich habe das Spiel am 18 November gekauft nach einer Woche hab ich es kaum noch gespielt. Es ist kein Spiel das lang dauert oder das einen Monate lang begeistert.

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)