_Fatalis_ (MH Freedom Unite)

Ich würde gerne den fata platt machen^^ ,ABER mir fehlt dazu die passende Waffe !
Jetzt würde ich euch bitten einfach mal die Waffen die ihr benutzt habt um ihn zu killen hierher zu schreiben !
Ich kann mit allen waffen kämpfen, nur (Gewehr)Lanzen müssen nicht unbedingt sein^^
Ihr könnt mir sicher helfen^^
Danke im voraus !

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 20:23 von Kevinnator

5 Antworten

akantor bogen
lao shan hammer
narga hammer
narga bogen
diablos gs
narga gs

das wärn ein paar gute. rüssi wenn du schon auf g bist lavasioth weil die mut hat. kann dir leider grad keine tipps geben, weil ich nebenbei was machen muss aber nachher

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 20:38 von Fataliskilla13

ansonsten gib bei youtube fatalis glitch oder fatalis bug ein, die methode ist narrensicher wirst nich mal von ihm getroffen

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 20:39 von Fataliskilla13


ist auf deutsch und klappt auch bei mhfu habs selbst ausprobiert. nimm ne rüstung mit vision und den akantor bogen. kraftbeschichtung und kraftbeschichtung zum nachkombinieren. dann lock ihn aus dm ersten ins andere gebiet und wenn er dort im anderen gebiet ist teleporter sofort benutzen und auf der anderen seite wieder herauskommen. jetzt vors tor stellen und warten bis er kommt. bevor er ganz bei euch ist, sofort die leiter zum kleinen aufstieg nehmen und ihn abbballern mit deinem bogen. wenn er fliegt oder einen feuerball speit, sofort neben dir ins basislager, sonst bist du so gut wie tot. du siehst dank vision auf der karte, wann er wieder gelandet ist. dann wieder raus und abballern. wenn du ihn einmal an dieser stelle hast bleibt er die ganze quest dort, ausser er landet und du kommst nicht mehr aus dem lager. keine kanonen oder balliste nötig. treffen kann er dich, wenn du es richtig gemacht hast, eh nicht. ansonsten zum nachschauen einfach video gucken, die machen das gleiche. es ist zwar nicht der feine kampf, aber so ist es sehr einfach viel glück

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 20:46 von Fataliskilla13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Frag die 5 Götter des Zornes um diesen Rat junger sterblicher

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 21:04 von gelöschter User

Danke für die geile und ausführliche antwort Fataliskilla13 !^^

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 16:07 von Kevinnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)