hilfe ich wurde gehackt (Runescape)

hi ich wurde gehackt denn mein name wurde geändert und ich komm nicht mehr rein pls helft mir ich war lvl 72 kein member und auch nie gewesen aud hieß lord hufer lass es euch weiterhilft pls helft mir

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 20:33 von Darkknight1998

1 Antwort

Hallo,

du musst auf die Startseite, dort an die Stelle gehen, wo du dich einloggen kannst. Es wird dann die Option geben "Passwort vergessen".

Dann führst du einfach eine Konto-Wiederherstellung durch. Wenn du keine Mail-Adresse hast, einfach ein paar mal eine falsche Adresse angeben und du wirst zum alten Formular weitergeleitet, wo du ALLE Informationen angeben musst, die du von deinem Konto kennst. Also alte Passwörter usw.

Bevor du das allerdings machst, solltest du unbedingt herausfinden, wie dein Passwort gestohlen werden konnte. Führe deshalb unbedingt einen Virenscan durch. Außerdem solltest du dir überlegen, ob du dein Passwort eventuell an irgendjemanden weiter gegeben hast, z.B. an Leute die behaupten, sie würden dich zum Mod machen.

Grüße

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 16:24 von Immerpleite

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)