Zerstörung schnell leveln? (Skyrim)

Hat irgend jemand einen trick um zerstörung schnell zu leveln? Wenn ich damit kämpfe dauert das ewig damit das auchnur eine stufe hochsteigt :O
Ach ja und welches level sollte man unggefähr sein um die Quests der Akademie von Winterfeste zu machen? Ich habe das gefühl das ich mit 34 noch zu niedrig bin o.O

Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 20:34 von Boostgoesup

4 Antworten

ich kenne einen trik mit dem man schnel zerstörungszauber levelt (das geht nur wen du noch nicht bei den gefährten bist)

also du must den alten mann fragen ob du midglied werden kannst er wird sagen das du erst noch getestet werden musst wenn er dich dann angeifen will machst du auf beiden händen zerstörungs zauber und greifst ihn an er sagt darauf hin "Bei uns wird nich mit magie gekämpft jungblut" dan greif ihn solange an bis deine magie lerr ist warte bis die weider voll ist und greif ihn an das mach 30 min so weiter und du bist 10-20 level weiter bei zerstörungs magie.

mfg.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 20:49 von narutofrreak33

Zum Zerstörung schnell leveln kann ich sagen wie ICH es gemacht habe.
Es kommt aber drauf an ob du es so machen möchtest. Und ob du dir die zeit nehmen willst.

Also, Ich habe nicht nur die Zerstörung schnell nach oben gelevelt. Ich habe auch die Rüstung Schnell nach oben bekommen.
Erstens Zerstörung. Such dir ein Guten Magier der sich immer selber wieder gesund macht.
Oder such dir ein Troll.
Beide aber über eine lange zeit NICHT Besiegen. Lass sie sich gedsund machen.
Für die Rüstung Leveln.
Lass dich von ein gegner treffen. Und mach dich NUR gesund.
So kommt nicht nur die Rüstung hoch, Auch deine Gesundheit.
Bin vor ein paar tagen so in etwa nur einer stunde von Level 40 auf Level 60 gekommen.
Hatte mich Immer von ein Todesfürsten Treffen Lassen.
Mag vielleicht etwas doof sein. Nur sich zu Heilen. und sich immer wieder treffen zu lassen.
Aber so kommt man(n) schnell nach oben.

Versuch es mal.

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 20:58 von gelöschter User

@ Undertaker2012

Hallo. Ich muss dir dazu Recht geben, jedoch ist es besser, du suchst dir einen unsterblichen NPC, z.B. in Flusswald, und kämpfst immer gegen ihn. Du lässt dich die ganze Zeit verhauen, benutzt zwischendurch einfach Heilung und Flammen. Das steigert Zerstörung und Wiederherstellung, sowie Rüstung. Hoffe, das hilft, lieber Boostgoesup ;)

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 09:11 von mega_crush92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@mega_crush92


kannst du mir ein Beispiel für solch einen NPC geben? Und würden einen dann denn nicht die Wachen der jeweiligen Ortschaft angreifen?

Antwort #4, 06. August 2015 um 13:27 von _TTT_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)