rathalos (Monster Hunter 3)

hilfe kan ihn net killen könnt ihr mir taktik und waffe sagen thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 20:37 von ribery119

8 Antworten

wenn er fliegt blitz bomben werfen das er runter fällt und dann angreifen fallen usw mitnehmen sonst kp ich hab den schon so oft gemacht meine taktik heist immer angreifen ;D

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 22:32 von pokemonfreak29

machs einfach so xD

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 22:39 von gelöschter User

alter der is gut das set brauch ich auch aber er kanns ja (noch)
nicht machen XD

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 22:42 von pokemonfreak29

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Man oh man war ich lang nich mehr hier. Ich weiss grad nur noch, dass Waffen mit drachenelement am besten gegen den is und dann Donner. Rüssi möglichst mit viel feuerabwehr und skills mit denen du gut klarkommst. Gegengift und Grashof nich vergessen. Mehr würde mir grad nich einfallen. Bin echt eingerostet dadrin.

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 23:38 von MrToast_xD

Tränke nich Grashof. Ka wie das passiert is.

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 23:39 von MrToast_xD

Vergiss Farbbälle nicht. Immer wenn Du ihn wiedersiehst, werf einen. Das erspart Dir viel Zeit beim Suchen, wenn die Markierung im ungünstigen Moment verschwindet.

Sind die Flügel beschädigt, verringert sich seine Flugdauer und man kann öffter attakieren. Ist der Kopf beschädigt reduzieren sich die Feuerangriffe.

Stell Dich nicht zwischen genau die Beine. Eine seine häufigen Attacken ist: Brüllen (man ist gelähmt), dann startet er nach hinten und spuckt dorthin Feuer, wo er gerade stand.

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 08:10 von so(c)ke

Ach ich erriner mich wieder bissl. Und die wyverneier in Gebiet 8(?) locken den oder Ian an.

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 10:25 von MrToast_xD

ja aber das ist die quest das omen im moga wald oder doppelter ärger das kommt aber erst nach ceadeus im volkan gibt es keine wyverneier

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 11:26 von pokemonfreak29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)