guter Anfang (Valhalla Knights)

Hi ich brauche hilfe ich hab schon mehrmals gespielt immer schlecht angefangen.Jetzt brauch ich ein gutes Team und mit Skillung,Formatin etc...und wie levele ich schnell?

weil ich will es mal gut durch spielen können.

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 20:56 von arg123

3 Antworten

du musst auf jedenfall mühsam leveln das steht fest aber ich kann dir einen guten start empfehlen.
1. hauptcharackter - benenne ihn nach mögichkeit mit 9 elementen (das gilt für alle characktere die du erstellst). dadurch erhälst du die höchstmögliche bonuspunkte zum verteilen (10), die minimale wäre (3) eher unpraktisch, deshalb sollte man unter umständen auf seinen liebingsnamen verzichten. wähle als klasse kämpfer und skille vorzugsweise stärke, vitalität und evtl. glück damit ist man erstmal bestens gerüstet. resistenz braucht man erst später dafür umso wichtiger xD aber dafür hab ich auch noch lösungen^^.
erstmal ist viel schaden, hohe abwehr und leben wichtig, auf tempo und dexterie (körper) kannst du eigentlich total pfeifen, gegen zustände wofür dexterie da ist kann man mit heiltränken und zaubern gegenanwirken daher sollte man dafür keine wertvollen punkte verschwenden und tempo erhöht nur die bewegungsgeschwindigkeit, das ausweichchance erhöht ist etwas irreleitend zwar stimmt das zwar aber so richtig gut ausweichen tut man selbst ab werten weit über 50 immer noch nicht und bewegungsgeschwindigkeit alleine hilft auch in den seltensten fällen angriffen auszuweichen. intelligenz überlässt du besser einen richtigen magier, dein hauptchar. sollte zwar magie wirken können aber die punkte sollte man doch lieber zu gunsten seiner primärrolle ausgebn. glück ist ein angefochtener wert, er beeinflusst alles heißt es und das stimmt, jedoch ist glück der puppenspieler der die fäden hinter den kulissen zieht, daher wirst du es nur selten zu gesicht bekommen das gilt auch für dessen auswirkung. aber es heißt glaube versetzt berge und daran wollen wir uns mal klammern und dem glück eine chance geben den hin und wieder gab es situationen wo ich sagen würde das es an meinem hohen glückwert lag. zum beispiel das ich häufiger mehr punkte zu verteilen hatte nach einem levelaufstieg. sobald du startest, geh in die gilde und wechsle deinen job zu priester oder magier. jetzt hast du mp zur verfügung, jetzt wieder job wechseln zum kämpfer. und neues mitglied anwerben.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 10:15 von Kryos

2. charackter - ich würde dafür einen elf nehmen er wird dein verteidiger und healer, dafür auch wieder ein neunstelligen namen geben und dann priester als klasse wählen. skille bei ihm nur resistenz, vitalität und glück evtl noch intelligenz. alle zauber die du findest solltest du ihm vorzugsweise geben und sein verhalten solltest du auf vorzugsweise genesung und ein wenig auf hp-erholung und beistand setzen. für alle charackter solltest du als nebenjob magier und preister nehmen so kann jeder alles zaubern, sollte einer bereits eines davon als hauptjob haben, nimmst du dieb mit als nebenjob da dieb bessere beute von truhen und kurze unsichtbarkeit in feindlichen sichtfeldern hin und wieder verspricht. jetzt ziehst du los und besorgst geld. dann kannst du ein bis zwei weitere mitglieder anheuern. aber nicht mehr sonst steigt deine erfahrung so gut wie gar nicht mehr, dasselbe gilt auch wenn du charackter im team hast deren level deutlich höher sind als der rest, also verzichte vorerst auf die mitnahme von ralgo dem zwerg aus einer der nebenquest (kurz ins team nehmen lohnt sich aber trotzdem um seine starken waffen an sich zu nehmen. wenn du dir weitere characktere holst mach dir am besten noch einen dieb als halbling mit stärke und tempo, der kann später mit bogen die gegner excellent in schacht halten und noch einen kämpfer als zwerg der am besten wie der haupcharackter geskillt wird um diesen zu unterstützen. ist dein level hoch genug kannst du auch ralgo und konsorten in dein team aufnehmen aber lass die teamanzahl nicht über 4 steigen, besser ist 3. wenn du festhängst wechsle leute aus und trainiere andere auf etwa ein einheitliches level welche die ausgetauschten etwa auch haben und nehm dann in ausnahmefällen kurzzeitig sechs leute als als team. wechsle es aber nach dem hängepunkt schnell wieder sonst bleibt die erfahung aus. zusätzlich solltest du darauf achten vor dem öffnen einer truhe das du genug platz im beutel hast sonst ist der inhalt der truhe für immer weg und grade bei so wertvollen dingen wie das wiederbelebungsbuch könnte man sich glatt die hand abbeißen wenn man feststellt das genau da das inventar voll ist und der trottel von eld das gute stück einfach ins nirvana wirfst (is mir passiert :( ).

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 10:37 von Kryos

eine wichtige sache noch! um wirklich zu leveln musst du mit allen charackteren hin und wieder den job wechseln, status bleibt komplett erhalten musst nur immer wieder neu ausrüsten. das vorteilhafte ist das du immer auf dem level für den jeweiligen job startest und dein status bleibt komplett erhalten. heißt wenn du dieb, kämpfer, magier und priester um je 4 level aufsteigen lässt, ist es vom status her so ob als hättest du level 17 (1. level obendraufgerechnet weil der zählt ja nicht^^) und das obwohl dein charackter nur level 5 ist. mach die das zu nutze und prügel dich als low-level-unstoppable-hero durch die monsterverseuchten gewölbe.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 10:47 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valhalla Knights

Valhalla Knights

Valhalla Knights
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valhalla Knights (Übersicht)