Zwei Drachen zur selben zeit ? (Skyrim)

Hallo Drachen Kämpfer. Ich war heute irgendwo in den Bergen unterwegs. Und da habe ich doch tatsächlich auf einmal Zwei Drachen gesehn.
Das war auf der Karte mehr im Westen.
Frage: Hatte auch schon mal einer von Euch Zwei Drachen zur selben zeit ? oder war es zufall ? oder könnte es ein Fehler gewesen sein ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 21:12 von gelöschter User

6 Antworten

kann durchaus mal passieren. du hättest versuchen sollen die beiden zueinander zu locken. normalerweise vergessen die dich dann und fangen an gegeneinader zu kämpfen ;)

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 21:33 von Ordenbarde64

Zwei Drachen zur selben Zeit, ist in meiner Meinung, nach ein riesen Zufall.
Was mich aber sehr wundert, wenn die sich bekämpfen würden, und die Vorstellung wie das dann aussehen würde xD

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 10:31 von assasin-95

letztendlich nicht viel anders, als wenn paarthunax und alduin am hals der welt kämpfen

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 14:18 von Ordenbarde64

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Flusswald wurde bei mir ein Mal von einem Feuer- und Frostdrachen angegriffen, und die haben sich teilweise auch bekämpft, einfach episch, wenn 2 Drachen in so einem kleinen Dorf Randale machen und auf den Häusern landen! :D

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 19:23 von nfs_freak_991

mit den drachen ist es immer verrückt bei mir war es mal das 5 drachen kamen und ich habe alle getötet oder das alduin mal kaam mit einem anderen drachen und einem drachen skellet und hat den toten drachen fallen lassen da hab ich die seele bekommen und der andere drache hat mich getötet -.- da hatte ich die story noch nicht durch

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 21:58 von pokemon-zoker333

Also das is Zufall bei mir war es so das ich gerade einen Schlafenden Drachen töten wollte da kamen 3 andere an xD und in meiner Panik habe ich Odingvaar gerufen so habe ich mich in einer Ruine versteckt und die haben sich gefetzt das war EPISCH xD und Odingvaar oder wie ich ihn auch gerne nenne mein Hausdrache hat überlebt.

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 12:27 von XBOX-Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)