Neue Attacken? (One Piece Unlimited Cruise SP)

weiß jemand zufällig wer im game außer whitebeard, aokiji und blackbeard noch neue attacken besitzen? wenn es jemand weiß, könnte er/sie die attacke mir bitte mit dem dazugehörigen charakter nennen? danke schon mal im vorraus^^

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 21:12 von Assassin_Black

12 Antworten

glaube Kizaru auch aber bin mir nich sicher ^^

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 12:32 von gearspirit-player

ja kizaru (special)
keine ahnung wie die heißt aber der lässt da kleine lichtgranaten auf den boden hageln^^

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 13:58 von striker007

ah jetzt weiß ich wie die heißt:yasakani no magatama^^

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 14:00 von striker007

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
cool^^ ich dacht man sieht die attacke halt nur in den szenen aber net im kampf^^ thx. hat ruffy au noch ne andere, wer halt irwie logisch da ruffy jedes mal in den teilen ne neue attacke bekam^^?

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 14:08 von Assassin_Black

und noch was^^ : wenn jetzt die 2 admiräle kizaru und aokiji ne neue attacke haben ( also jeder 2) dann kann ja auch akainu(admiral 3^^) 2 spezialattacken haben^^. wer echt lol

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 14:10 von Assassin_Black

hm bestimmt,aber es gibt ja nichtmehr so viele attacken die es noch für ruffy gibt...
zorro bekommt aufjedenfall neue- ich weiß jetzt aber nicht genau wie die heißt
von den modusen gibts jetzt glaub ich:
-storymode(opuc1,2)
-vs-mode
-marineford
-und noch einen,sowas ähnliches wie training

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 14:26 von striker007

ach ja

kizaru:
-diesen lichtstrahl wo er sich dann zu dir hinbeamt und mit seinem schwert zuschlägt
-dann:yasakani no magatama

Aokiji:
-eisball
-eiszeit

Akainu:(keine ahnung wies geschrieben wird) -ENZEE KASAV!-
dann hat er wielleicht noch dunkelhund oder gewaltige eruption,glaub aber nich,wär aber geil^^

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 14:31 von striker007

ok^^ vielen dank striker007^^

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 14:48 von Assassin_Black

auf der offiziellen seite von one piece sp sieht man ein paar charas und da is ja au kizaru mit 2 bildern und nem video und auf einem bild sieht man auch die lichtgranatenhagelattacke ( also net so genau) :
http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/3ds_o...
is also sehr wahrscheinlich^^

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 17:02 von Assassin_Black

hier hab ich ein video von siener super-mega-giga-yasakani no magatama-specialattacke^^



(8:35-9:05) hat zwar nicht gerade die beste quali,aber es ist der beweis^^

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 18:13 von striker007

is ja geil. ich dacht echt die ganze zeit die attacke kann man nicht einsetzen. echt großes danke :-) ps. war vorhin au in youtube und hab mir ein paar kämpfe von der art angeschaut xD hät ich besser geschaut wer ich mit glück au drauf gestoßen xD, und nochmals danke

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 18:39 von Assassin_Black

hab dir pn geschr.

Antwort #12, 22. Dezember 2011 um 19:46 von striker007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)