99,9% - 1 fehlender Charakter (Lego Harry Potter 2)

Ich habe alle Charaktere in den Levels und finde auch keinen mehr im unendlichen Tag. Ich habe extra den Charaktermarkrnfinder angeschaltet und bin durch alle möglichen Orte gelaufen (auch London, Wald, See, Quiditsch, Hogsmeade und alle Räume in Hogwarts)aber niergendwo wird ein Charakter angezeigt. Es muss ein Harry-Charakter sein, denn dort ist noch ein Fragezeichen.
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 21:14 von oldie1

1 Antwort

Hat sich erledigt.
Mir fehlte Harry Winter. Der wurde in Hogsmeade nicht angezeigt. Wohl ein Bug.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 13:03 von oldie1

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklung aufgrund von Rechtsstreit gestoppt

Friday the 13th: Entwicklung aufgrund von Rechtsstreit gestoppt

Um die Zukunft des Multiplayer-Spiels Friday the 13th - The Game steht es äußerst schlecht. Aufgrund eines R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link