gepatcht? (BF 3)

findet ihr dass irgenwas noch gepatcht werden muss?
ich finde die gewehre mit hohen feuerraten sollten ein wenig schwächer werden vor allem famas und f2000

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 21:21 von Radditz1996

5 Antworten

jaa bin ich auch total der meinung und die stinger/igla soll find ich abgeschwächt werden und die raketen vom angriffshelikopter sollen gegen infanterie mehr schaden machen

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 21:27 von xbox360freaky

naja auf kharg island gehören die flugabwehr geschütze an eine andere stelle gepatcht. das wars meiner meinung nach auch schon. aja da wären noch die steuerung der TV raketen im heli, die neue verzögerung die eingebaut wurde ist furchtbar und sollte wieder entfernt werden. die boden raketen von den scout helis sollte effektiver werden (auch die vom attack heli schützen) (zumiindest 2 shot wäre erwünschenswert. und die stinger sollte auch abgeschwächt werden, is zwar unrealistisch aber ist mir egal hauptsache das ding verschinwdet oder wird schwach

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 22:21 von bot321

ihr habt ja sooo recht

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 17:40 von TheJugernaut2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
I hate Famas
ohne das Teil häte ich locker 100 deads weniger
hoffe die wird gepatcht

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 13:59 von A_SQUAD_LEADER

ich hasse auch die famas die killt mit 4-6 schuss (dmg 17-25) bei 900 rpm ich finde die sollte schaden der mp7 haben (10-20)

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 11:41 von Radditz1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)