Kennt jemand ein gutes onlinespiel das auf meine beschreibung passt? (Metin 2)

hallo erst mal,

ich suche schon lange ein mmorpg das:nicht mit massenweise magie(WIE EBEN METIN ODER VIELE ANDERE) zugepfalstert ist,dass mit blut ist,dass eine hübsche hd grafik hat,im alten asien(wie metin),griechenland, bei den piraten oder im westen,mittleralter geht auch(idealfall wäre asien,so in die art wie shogu total war 2 halt als mmorpg),dass 3rd person sicht hat,dass kämpfe mit blocken und verschiedenen tastenkombinationen und waffen hat(ähnlich wie in assassines creed revelations online)



im übrien soll es auch hauptsächlich ein spiel sein bei dem man nur gegen andere onlinespieler kämpft,wo es schlachten gibt(gildenschlachten,so 100 gegen hundert ,70 ab- oder 100000000000000 aufwäts)


kennt jemand zufällig ein spiel dieser vom aussterben bedrohten sorte(dragon age ist auch gut.also so in die art mit weniger magie und zauber)?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 21:34 von koller1

5 Antworten

ich sag dir was traum weiter xD

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 21:57 von oOHeartsOo

tja, da bleibt mir wohl kaum was anderes übrig :D

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 14:15 von koller1

Ja also würklich so eines zu finden ist UNMÖGLICh da hasste wohl zu hohe ansprüche ;)

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 11:06 von poldi2010

Ich hötte da evtl. was für dich:

Savage2

Einfach mal ein paar Videos von ansehen.

Es ist einfach nur zu empfehlen, ich verspreche dir, du wirst es lieben.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 05:11 von titan04

Zu deinen ersten Absatz würde Atlantica gut passen.

Antwort #5, 07. September 2012 um 17:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)