mackelose rubine (Skyrim)

kann man rubine zu makellosen machen ? wenn ja wie?oder sagt mir bitte wo ich einen finde

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 21:40 von marlonwii

3 Antworten

nö edelsteine kann man nicht verbessern, das geht nur bei diablo 2. sowas findet man eigentlich bloß unterwegs in dungeons. habe jedenfalls bisher nur extrem selten sowas irgndwo kaufen können, is halt glückssache

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 23:31 von GrandGathasofBaalSin

wo ist diablo?

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 12:54 von marlonwii

looooooooooooool
diabolo is ein anderes spiel :D:D:D

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 21:58 von bauernbub

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link