Diabolos und Schwarzer Diabolos QS 6 (MH Freedom Unite)

Ich kann die nie töten entweder mir gehen die Tränke aus ich sterbe drei mal oder die Zeit läuft ab.Habe es mit diesen Waffen schon fersucht:
Blango-Dezimator,Teufelsklinge,Wyvern-klinge Blatt und Herbst und Kirini Donnerschwert. Rüstung Blango Stufe 9
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 21:50 von Fisch500

12 Antworten

bleib bei der blango waffe nur verbesser die zu blango vernichter nimm max. schalbomben mit schockfallen, gruben bringen nichts und vllt. muss aber nich sein blitzbomben 10x kräuter 10x tränke und 10 megatränke und du solltest kirinkäse und goldenesgetränk essen

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 21:53 von gelöschter User

ist die blango nich ein bisschen schwach?
dämonpilz und drachenhaupt ist auch sehr gut

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 22:01 von PSP-undso-zocker18

Wo kommt man Dämonenpilz und Drachenhaubt über?

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 22:17 von Fisch500

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
als essen
das bringt mehr angriff und mehr leben

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 22:18 von PSP-undso-zocker18

hallo
nimm dir 10 mal trank
10 mal megatrank
10 mal kraut
10 mal blaupilz
10 mal honig
mind 3 mal panzerhaut/bzw. megapanzerhaut
mind 3 mal dämonenmittel/bzw. megadämonenmittel
farbbälle
schallbomben
fallgrube
schockfalle
fallengerät
genprey-reißzahn
8 beruhigungsbomben
3 mal psychoserum
5 mal blitzbombe
1 teleporter(für notfälle)
10 wetztsteine
mind. 5 gebratene steaks

die kombinationen siehst du in der kombitabelle und dann verstehst du den sinn

mfg Bullworthkilla7

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 22:24 von Bullworthkilla7

nein nimm blango vernichter die waffe is stark besonders weil diablose eisschwächen haben und die komplette verbesserung von diesen waffen is das stärkste LS im siel hat allerdings kein element mehr

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 07:48 von gelöschter User

Um Blango vernichter zu machen muss man Q Stufe 8 seien Drakko 0.o

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 13:49 von CarballitTheStarkiller

äh als ich die schwarzen diablos gemacht hab hatte ich die waffe schon :S

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 14:04 von gelöschter User

ok ich helfe euch mal:
nimm die Teufelsklinge,denn die hast du zur Verfügung zum schmieden lassen.
ich gebe dir den link und glaub mir du kannst es in weniger als 15 minuten schaffen:

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Devil_Slice...

du hast nur noch ein problem - die taktik:
geh immer auf jede stelle außer den kopf selten
am meisten auf die beine und auf den schwanz,die blitzeigenschaft macht sie sehr ängstlich.

wenn du sie schaffst dann sag bitte bescheid.
bitte im voraus.

Bullworthkilla7

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 15:05 von Bullworthkilla7

Habe jetzt Kirini-Rüszung probiere es morgen aus.

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 18:49 von Fisch500

Habe es geschaft

Antwort #11, 24. Dezember 2011 um 11:25 von Fisch500

Bin jetzt QS 7

Antwort #12, 25. Dezember 2011 um 00:14 von Fisch500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)