Emerald Weapon (FF 7)

Kann mir jemand eine perfekte/möglichst effektive Substanzenliste mit Kopplungen aufschreiben?
Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 00:33 von Tjfusion

6 Antworten

HP-Plus und MP-Plus um diese beiden Werte aufs Maximum zu steigern,der Rest ist egal.
Verpasse deinem Team den Zornzustand und attackiere ihn mit den Attacken der 4.Limit-Ebene (Omnischlag-Cloud,Highwind-Cid und Katastrophe-Barret.Zur Not tut es bei Barret auch die 3.Ebene Ungarmax)
Das ist alles was man braucht.

Wenn du den einfachsten Weg haben willst dann setze Demi (Schwerkraft) ein,das ist seine große Schwäche und man kann ihn so in unter einer Minute plätten.Da Demi aber einen Gegner aber nicht töten kann muss der letzte Schlag per Angriff erfolgen.

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 18:27 von gelöschter User

cool danke,was ein zufall das mein team genau diese voraussetzungen erfüllt^^

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 19:46 von Tjfusion

Dann probier doch mal gleich ihn zu morphen.

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 21:05 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
was passiert wenn man ihn morpht?

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 17:37 von Patapon13

Großes Gerücht, das ich noch nicht probiert habe.

Angeblich bekommst du dann eine Nuss, die du 2 goldenen Chocobos zum paaren gibts.
Da soll dann ein brauner rauskommen mit dem du Omega-Weapon erreichen kannst.

Glaub das blos nicht.
Es ist zu schön um war zu sein.

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 17:50 von sin-slayer

Wär echt schön...
Aber:

1. Omega Weapon stirbt in DoC.
2. Dies wurde bei Cetraconnection schon versucht. Ratet mal was das ergebnis war...

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 19:06 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link