Das Horn von Jurgen Windrufer/ Der Hals der Welt (Skyrim)

Ich bin bei der Quest "Der Hals der Welt" und "Das Horn von Jurgen Windrufer"
Wenn ich in Hoch-Hrothgar mit Argneir reden will, für die Quest "Der Hals der Welt" sagt er, "Zuerst wird Meister Wulfgar euch das letzte Wort von Unerbittliche Macht beibringen, ihr seit bereit" das Horn hab ich abgegeben aber wenn ich zu Wulfgar hingehe und ihn anspreche nickt er einmal gibt ein Geräusch von sich und das war´s dann auch schon. Es ist kein Zeichen auf dem Boden und ich habe noch 5 Drachenseelen frei, falls das was zur Sache tut.

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 21:52 von playforfun

2 Antworten

musst dich doch in die mitte stellen oder?
die 5 oder 6 graubärte stehen um dich rum
dann musst bissl warten und dann macht er das
schalt mal des quest auf aktiv
weißt schon Start, und dann festlegen, anvisieren oder wie man das nennt :D

aha warte mal, hast des horn schon abgegeben?
wenn nein dann hols dir erstmal

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 14:32 von Cafresh

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Alles gemacht, hat alles nicht gefunzt, hab den Spielstand gelöscht und neu angefangen, und siehe da, es funktioniert alles :d

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 21:16 von playforfun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link