Das Pferd Epona als kleiner Junge (Zelda Ocarina of Time 3D)

hallo freunde

spiele diese spiel erst seit paar tagen bin vor dem schloss von zelda und habe zufällig die lon lon farm entdeckt. Ich habe da schon viel gemacht mit der flötenmuschel oder was das ist. Aber das mädchen sagt immer: ,, Oh epona. Sie hat gefalle an dir gefunden". Wann kann ich des erste mal reiten also durch die welt eben?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 21:58 von ironlord16

1 Antwort

Erst als erwachsener. Aber du kannst von ihr Eponas Lied lernen, welches Vorraussetzung zum bekommen des Pferdes ist. Einfach vor ihr stellen und die Okarina spielen.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 22:29 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)