Zelda nicht nur für Personen unter 12 zu schwer (Zelda Skyward Sword)

Meine Freundin 24 j.
Will morgen das spiel verkaufen. Ohne die Musik cd :)
Sie sagt, es sei ihr zu doof geworden. Sie will nicht mehr gegen die selben Bosse kämpfen.

Ich kann es sehr gut verstehn.
Mir war es auch zu doof.
Hatte es auch verkauft. Habe auch die cd behalten.

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 21:58 von gelöschter User

18 Antworten

Und wo ist da jetzt die Frage?

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 22:00 von Shila-Shinya

hmmm schwer zu sagen^^

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 22:02 von JosePPe

welche frage ?

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 22:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ja berkauf das Spiel es ist mega schlecht. Das ist das Geld nicht wert.

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 22:03 von gelöschter User

Ich find das Spiel zu leicht, aber Mega Geil.. tja

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 22:04 von SuperSavajin

Ich finde es schade das es dir nicht gefällt...
Und ja das hier ist eigentlich ein bereich der nur für Fragen gedacht ist.

Und so oft musste man ja auch nicht gegen die selben ran und wenn waren die ja von mal zu mal schwieriger

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 22:05 von Shila-Shinya

NEIIIIN NATÜRLICH NICHT
sooooooo oft musste man ja nicht gegen den selben kämpfen.

Ich habe es schon verkauft.
und gut das es noch jemand macht.

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 22:11 von gelöschter User

Kennst wohl Link231 nicht.. tja ja

Und das Spiel ist trotzdem der Hammer.. guck weiter Wrestling und hate hier bitte nicht mehr rum!

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 22:14 von SuperSavajin

Joa du kannst auch denken und tun wass du möchtest

Antwort #9, 21. Dezember 2011 um 22:15 von Shila-Shinya

Außerdem war das auch Storytechnisch gut eingerichtet ein paar mal gegen die selben zu kämpfen... aber noa... ich lass es lieber bringt ja so wie so nix

Antwort #10, 21. Dezember 2011 um 22:17 von Shila-Shinya

Ich bin schon über ein jahr nicht mehr in der wwe gewesen.
SuperSavajin.

Antwort #11, 21. Dezember 2011 um 22:19 von gelöschter User

Desswegen sage ich "guck" und nicht "spiel" ^^

Antwort #12, 21. Dezember 2011 um 22:21 von SuperSavajin

wieso spiel ?

Antwort #13, 21. Dezember 2011 um 22:23 von gelöschter User

wenn hier sowieos nur scheiße über link231 geschrieben wird frag ich mal

hat wer bock mit mit mh3 zu zocken ^^

Antwort #14, 21. Dezember 2011 um 22:38 von Gamshunter180

Verkauft eure Spiele nieeemals! Wer weiß was fürn Wert die später bekommen... Ein neuer N64 Controller kostet z.B jetzt mehr als das doppelte des ursprungs preis... Goofy troop (oderso) für den Snes kostet jetzt über 100,00.- also mehr als das doppelte... Wenn man das jetzt mit der Inflation berechnet dann hast du eine Wert steigerung von über 40,00.- (habs nachgerechnet - ich kleiner Streber ^.^).

Antwort #15, 21. Dezember 2011 um 22:49 von Armiesofexigo

Gebraucht kosten sie die Hälfte...

Antwort #16, 21. Dezember 2011 um 22:51 von SuperSavajin

Kommt drauf an wie du damit umgehst... Bei Amazone gibs ja die Zustand beschreibung "Wie neu" da kannst du ggf. den vollen Preis verlangen...

Antwort #17, 21. Dezember 2011 um 22:57 von Armiesofexigo

Wollt's grade sagen ^^ Wenn du gut mit den Sachen umgehst steigern sie im Wert...Versuch mal heute noch an nen Amiga ranzukommen ;) (Mein Vater hat damals unseren mit ca 1000 Spielen für bloß 100 MARK verkauft...Alter, der Typ, der das gekauft hat, hat das Schnäppchen seines Lebens gemacht)

Ebenso wie N64-Controller: Originale, die auch noch gut funktionieren sind recht teuer. Ich hab mal so ne Kopie gekauft (ich hab nich gelesen, dass es ne Kopie war ~.~ hab ich Idiot erst gemerkt, als es bei mir zu Hause ankam) und das Ding war wirklich so mies, dass ich's nichmal geschenkt angenommen hätte. Hab Banjo-Kazooie gespielt mit dem (zum antesten) und wenn ich gradeaus gelaufen bin, dann musste ich für ne Richtungsänderung erst den Stick zurück in die Mitte legen, um danach dann diagonal nach oben, oder rechts oder sonstwohin zu lenken. Wenn ich's drehend machen wollte, dann is der Charakter weiterhin gradeaus gelaufen, obwohl der Stick komplett zur Seite lag...

Antwort #18, 22. Dezember 2011 um 10:49 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)