So ziemlich am anfang stampft der kolos... (God of War 2)

...mit seinem fuss auf mich, ich drücke dann wie wild den kreis und schaff es auch ihn abzuwehren, aber danach lieg ich am boden und schaff es nicht mich weg zurollen oder aufzustehen und er tötet mich jedes mal. Was muss ich genau machen?
Vielen dank für hilfe.

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 01:01 von pauloco

4 Antworten

wie bitte? danach liegst du auf dem boden...? normalerweise sollte man danach weiterhin stehen und weiterlaufen können... wir reden hier doch von derselben stelle, nicht wahr? da warten einige kleine sodaten auf dich und der koloss reißt mit seinem fuß die mauer ein und versucht dich zu zertreten. du solltest dich normal bewegen können, nachdem du ihn abgewehrt hast. schau mal auf deine cd, ob da ein starke kratzer drauf sind... wenn keine drauf sind, dann geh mal zu nem freund, der auch ne ps2 hat und frag ihn, ob du bis zu der stelle spielen kannst. ansonsten gehst du mit dem kassenbon zu dem laden, wo du das spiel gekauft hast und fragst, ob du es tauschen kannst. für mich hört sich das nach einem fehler im spiel oder nem kratzer auf der cd an...

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 11:03 von crying_devil

du drückst bestimmt nich lang genug die kreis taste...

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 13:38 von matte80

mann muss wie wild die Kreis-Taste drücken...
Es zeigt es im Bildschirm langsamer an als dass man es drücken muss, und solange drücken bis das Kreissymbol weg ist.
Wenn du dann immer noch am Boden liegst bist du entweder blind oder
dein Spiel spinnt.

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 14:11 von GodNeSS

jetzt hats geklappt, das war vielleicht ein fehler im spiel. ich bin nochmal zurück gegangen und hab mehr punkte gesammelt... vielleicht lags daran. dank aber für eure hilfe.

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 14:57 von pauloco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)