Emolga fangen (Pokemon Weiss)

Hi Leute,

Ich brauch hilfe beim Emolga fangen. Ich hab bei Pokewiki geckuckt und da steht dass auf Route 7 20% Warscheinlichkeit im Raschelnden Gras ist. Ich such jetzt schon seit 2 Stunden aber bei raschelndem Gras kommen immer Ohrdochs. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 22:28 von Cursor_00

12 Antworten

Such weiter -.-

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 22:30 von gelöschter User

Du kannst in i-einer Stadt ein Emolga ertauschen geht auch schneller zum trainieren durch die speziellen Erfahrungspunkte

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 22:34 von Impoleon1995

Das ist wen du von Panaero City nach oben in richtung Himmelsturm (oder so) gehts.

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 22:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Was ist jett schon wieder mit dem Account? O.X'

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 00:02 von gelöschter User

Abgemeldet...

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 00:19 von gelöschter User

Aber wie schreibt man da noch was?...

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 00:20 von gelöschter User

bei mir gehts immer ganz schnell ^^
ich seh da andauernd emolgas ;D

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 13:10 von EmyGirl

Danke für die Tipps ;)

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 13:45 von Cursor_00

iCH HAB Jetzt ein Emolga, aber es kann kein Fliegen erlernen. Wiso?

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 13:59 von Cursor_00

Weil es zufällig zu KLEIN ist...denke ich mir mal so oder,weil es nicht so mit die Flügel schlagen kann somal es KEINE hat...

Aber wegen dem zu klein kann ja nicht sein denn Taubsi,Schwalbini,Staralilli die können auch Fliegen erlernen...(!)^^

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 14:20 von Impoleon1995

Es kann nur gleiten nicht fliegen...
Deshalb...

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 14:35 von gelöschter User

Achsoooooooo!

Antwort #12, 22. Dezember 2011 um 15:18 von Cursor_00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)