wie kann ich da denn cheaten ?! (Grand Theft Auto 3)

Die cheats hab ich ja jetzt ,aber seit Tagen grübel ich wie ich die eingeben kann ? Ich brauch ja ne Tastatur dafür ,aber während des Spiels Tastatur aufrufen i
s nich ,also was tun ? :( ich verzweifel hier :-/ so zur Info ich hab das desire hd :) ich hoffe mir kann jemand helfen :))

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 22:29 von honeyx3

9 Antworten

Vieleicht kannst du mir helfen ich hab die frage schonmal gestellt aber ich habe ein sony xperia x8 ich das nicht im market und was für eine version vom market ich hab weiß ich au nich ich find das voll scheiße GTA IS MEIN LEBEN ich hab mir wegen dem gta ein android handy gekauft BITTE HELFT MIR DOCH EINER

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 16:25 von luislopez12345

:D Na verzweifel mal nicht so x) GTA is auch mein Leben x) zieh dir ausm Netz sna ppzmarket und gib da nich GTA 3 sondern GTA III ein ...sonst ists klar das du das game nicht findest .. und snappzmarket sollst du dir downloaden. Weil ich nich glaube das du ne Kreditkarte hast und im offiziellen market kann man nur Mit Kreditk. Bezahlen ne .. bei snappzmar. Brauchste nix zu bezahlen .
LG Sabrina (:

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 16:54 von honeyx3

DANKE du hast mich gerettet

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 10:33 von luislopez12345

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
Gern geschehen :)

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 08:10 von honeyx3

Cheats eingeben ist einfach durch den, im Play Store, App GameKeyboard. Ermöglicht tastatur während dem Spiel was wieder mit Zurück Button entfernen kann :)

Antwort #5, 18. April 2012 um 17:34 von Santonio

Santonio du bist genial :)

Antwort #6, 18. April 2012 um 18:23 von honeyx3

Wie kann ich die tastatur im spiel öffnen?
Bitte helft mir

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 16:40 von Kili007

du musst das spiel offen lassen, die tastaur aktivieten und im task-manager das spiel wieder starten :)

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 16:43 von Santonio

Aber immer wenn ich das spiel minimire hängt sich mein hany auf:(

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 16:58 von Kili007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)