2 Deadra Quests (Skyrim)

Ich brauche dringend Hilfe. Bei mir funktionieren zwei Deadra Quests nicht. Die erste Quest, ist die Quest in Weißlauf, wo man ein Wettrinken veranstalten soll. Nach dem trinken taucht man ja in Markarth auf, aber bei mir passiert das nicht. Und die zweite Quest ist die, wo man ein Opfer da geben muss. Immer wenn ich das Opfer mit der Opferklinge töte, taucht die Göttin auf und immer wenn ich mit ihr reden will, wiederholt sie sich.
Wenn es hilft, ich bin Stufe 42.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 22:30 von gelöschter User

5 Antworten

wenn die göttin auftaucht musst du dann die restlichen Boethia anhänger die rings rum stehen alle töten die nimmt sich dann von so nem priester oder was das war den körper, so wars bei mir zumindest

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 22:36 von Thateus

"Nach dem trinken taucht man ja in Markarth auf, aber bei mir passiert das nicht."

Was passiert denn bei Dir ? Endlos-Ladebildschirm, crash, bleibst Du in der Bar ? Kommt ein quest update oder stehst Du einfach nur rum ?




Das Andere hat ´Thateus´ bereits gut erklärt, wobei man die Anhänger auch vor der Opferung töten kann, somit hat man dann danach seine Ruhe, jfi.

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 04:44 von essayn

wie bekommt man den auftrag mit boethia? ich hab das buch aus dem verlassenen haus gelesen aber keine deadraquest freigeschaltet. muss man vorher noch was machen?

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 10:52 von RathalosX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe ein Buch von einem Priester von Boethia "bekommen" nachdem er mich an einer zufälligen location angegriffen hat. Die quest wurde dann in meinem Journal eingetragen,geht aber erst ab level 30 (wenn ich mich recht erinnere, ist einfach schon zu lange her).
Falls sie bei Dir nicht starten sollte, geh einfach direkt zu ihrem Schrein, der östlich von ´Windhelm´ liegt, dann sollte es auch funktionieren.

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 12:47 von essayn

okay ich versuchs mal (bin lv 43)

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 15:56 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)