flammendinner, totendiener... wie viel magisticka brauch ich? (Skyrim)

hallo alle zusammen;)
und zwar hab ich beschwörung auf 100 und habe auch schon das ritual durchgeführt! so hab jetzt auch den flammendiener, kann in aber nicht beschwören weil er mir anzeigt das ich nicht genügend magisticka habe, wollte deshalb mal wissen wie viel man benötigt?!
kann man das ihrgend wie sehen?
und noch ne frage^^ diesen ungebundenen demoraFührsten kann man den ihrgend wie auch dazu bringen das er sich voll und ganz unterwirft (also das er einen dauerhaft folgt)?
lg lukas

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 23:06 von lukibuki

4 Antworten

Lieber Lukas,

zu deiner ersten Frage, bezüglich Beschwörung, kann ich dir sagen: Öffne das Menü, wähle "Magie", dann "Beschwörung", und scrolle zu dem gesuchten Zauber. Dann müsste eigentlich darunter stehen, welche Zauberstufe, wieviel Magicka usw. Hoffe, das hilft dir ;) auf deine zweite Frage kann ich dir leider NOCH nicht antworten, da ich erst vor Kurzem angefangen habe, jedoch melde ich mich, wenn ich was Neues weiß. Oder jemand anderes beantwortet deine Frage. MfG

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 08:46 von mega_crush92

deine 2. Frage kann ich dir beantworten dazu gibtes in der Akademie vonWinterfeste nämlich einen beschwörungslehrer der die eine Qest gibt wo du lernst die Dremora zu kontrollieren damit sie auf dich hören

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 13:17 von Skyrimforever

noch was wie viel Magika du brauchst ich hatte 380 Magika und es hat nicht gebracuht der schwächste von den 3 dienern istder feuer-Atronarch und dieser kostet 518 Magika und hier mein Tipp das habe ich erst heute bemerkt verzauber ein paar gegenstände mit dem Effekt Magika steigern so habe ich genügend Magika bekommen

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 16:10 von Skyrimforever

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok erstmal danke euch allen!
frage 1 wäre jetzt geklert! nur frage 2 ist für mich noch unklar! den ich habe schon dieses ritual wo man lernt den demora zu beherrschen! nur steht bei mir immer noch ungebundener demora und ausserdem folg er mir auch nicht! lg

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 20:37 von lukibuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)