Psn ID mit Ea verknüpfen (BF 3)

Abend, wie kann ich meine Ps3 ID mit meinem EA Konto verknüpfen ?
Ich hab meine Finger schon Wund gegoogelt, aber bin nicht schlauer draus geworden. Ich hab das Problem, das ich nochnichtmal irgendwo klicken kann um ''Konsolenpersonas'' hinzuzufügen. Weiß einer wo ich drauf klicken muss um ''Personas'' hinzuzufügen ?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 23:40 von Superior_92

2 Antworten

Hast du überhaupt Internet ? Oder was ist jetzt GENAU dein Problem ?

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 11:12 von battlefield727

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Natürlich hab ich Internet, sonst hätt' ich die Frage doch garnicht stellen brauchen. :D
Das Problem ist da eigentlich schon geschildert.
Ich hab mir gestern ein Ea Konto erstellt, weil ich mich bei Battlefield Battlelog anmelden möchte, weil man das brauch um in einen Clan eintreten zu können bei Battlefield 3 (Was ich eigentlich ziemlich unnötig finde ...) Und um mich bei Battlelog anmelden zu können, muss ich mein bestehendes EA Konto mit meinem PSN ID verknüpfen, und genau da liegt mein Problem. Wenn ich auf mein Profil gehe, finde ich nirgendwo einen Menüpunkt, oder einen Einstellungsbutton, um Personenkonsolas (In dem Fall meine PSN ID) hinzuzufügen. Und meine Frage war, ob jemand weiß wie dasd funktioniert, und wo genau ich da drauf klicken muss, um Konsolenpersonas hinzuzufügen.
Ich hoffe das war jetzt ausführlich genug :D

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 11:33 von Superior_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)