Vogelscheuchenpolka (Zelda Ocarina of Time 3D)

[3DS OCARINA OF TIME 3D] Ich hab ein Problem, ich kann die Vogelscheuchenpolka nicht benutzen, da ich nicht mehr weiß wie sie geht, Paul [Byron] sagt immer wenn ich ihm als kleines Kind eine Melodie vorspiele, dass er sich nicht an diese erinnern kann, was muss ich tun?
Vielleicht kannwer helfen, habe Angst dass ich mein Spielstand versaut habe und ja ich brauch die Polka wegen Skultullas und Eispfeile...

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 01:53 von Wolfssturm

2 Antworten

Du kannst der Vogelscheuche als kleiner Link das Lied erneut vorspielen.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 12:08 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
eben nicht :( er sagt immer wenn ich ihm eine neue vorspiele, an die kann er sich nicht erinnern und peter [balzac][die andere vogelscheuche] dem kann ich eine neue meldodie beibringen, aber das bewirkt später garnichts an den bestimmten stellen

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 12:14 von Wolfssturm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link