Auto-Torpedo-Gesamtschaden (Saints Row 3)

Hallo erstmal.
Irgendwie bin ich mit dieser Herausforderung total überfordert ô.O
Ich versuch's jetzt schon verdammt lange und bekomm einfach nichts dazu.
Kann mir mal einer 'ne genaue Erklärung geben wie ihr es gemacht habt?

Danke im vorraus.
MfG Sonic

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 02:04 von GOOD-G-SONIC

3 Antworten

also ich bin einfach schnell gefahren und dann bin ich ausm auto rausgesprungen und dann stand plötzlich auto-torpedo aber ich hab die herausforderung halt nich gemacht.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 15:08 von deutron

Du musst mit hoher Geschwindigkeit frontal gegen ein Objekt fahren sodass man aus dem Auto geschleudert wird, etwa gegen ein anderes Auto oder gegen ein Pfosten.

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 16:05 von watchmen

Ich hab des Rätseln Lösung gefunden!

An sich stimmt es was ihr geschrieben habt. Nur eine Sache noch:
Das Auto muss nach dem Sprung aus dem Auto und vor der Kollision, also in der Zeitspanne dazwischen, kurz vom Boden abheben damit es in der Statistik vermerkt wird!

Sonic

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 19:47 von GOOD-G-SONIC

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)