Angriffstrank (Zelda Skyward Sword)

War vorhin bei der Trankverkäuferin und die hat gesagt sie hätt einen neuen Trank womit man die Angriffskraft verbessert. Aber dazu bruacht man Sandzikaden. Woher bekommt man die?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 06:29 von gelöschter User

6 Antworten

Sandzikaden bekommst du in der Wüste an manchen Bäumen. Du hörst die, wenn du nah dran bist,

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 08:33 von MeffMeff

du brauchst das feenschwert dann findet man sie sehr häufig

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 16:57 von Yuna2

Hör nicht auf die beiden, in Wirklichkeit musst in den Vulkan (sagt der Name Sandzikade ja schon), dort musst du so oft in die Lava springen bis eine Sandzikade vom Himmel fällt.

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 17:40 von Todbringer93

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Also:
Meine Antwort war korrekt.
Yunas antwort war lustig
Die letzte Antwort war flach (achtung ducken). Sowas kann man doch nicht als Spott bezeichnen ~_~

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 17:56 von MeffMeff

Dass du dem ehrlich antwortest verstehe ich nicht...

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 23:17 von Todbringer93

Er hat eine Frage gestellt, und ich habe auf die Frage geantwortet.
Wenn er Gülle an eine normale Frage anhängt ignorier ich das und wenn er Gülle fragt, antworte ich auch Gülle. Das macht mehr spaß, als rumzuwimmern, weil er Leuten irgendwelche Gülle erzählt.

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 00:13 von MeffMeff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)