kochen.malen? (Sims 3)

also wen ich mal was kochen will kann ich manchmal nur 4 sachen kochen und manchmal viel mehr warumm is das so . und beim malen malt mal mein sim dan muss er zur arbeit und bricht malen ab und wen ich von der arbeit zurück bin kann ich nur noch gemälde wegwerfen aubwohls noch nich fertig is und manchmal geht es also da kann ich weiter malen imvoraus danke

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 09:21 von anteke70

2 Antworten

Also beim kochen ist es vielleicht so:
Bei mir ist es so dass je nach Tageszeit hat es andere Esswaren und es kommt auch auf die Fähigkeit an!
Beim malen kann ich dir nicht helfen leider :)

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 21:34 von AnyyyXD

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke aber bei der fähikkeit hab ich alles fertig also alle 10 level beim malen auch viélen dank

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 09:46 von anteke70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link