ich weis nich mehr weiter brauch hilfe (FF 3)

nachdem ich Cid nach canaan gebracht habe weis ich nich mehr weiter.ich hab zwar was von dem nepto-drachen tempel gehört,doch ich find den nich.irgendwie bin ich zu dumm dafür...

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 07:48 von sebbe95

3 Antworten

warte , ich glaube du musst zu nächst zum drachenberg der ist genau rechts von canaan das ist ein berg mit einem weg an die spitze des berges kaum zu verfehlen , geh zu ihm da wirst du einem drachen begegnen der dich zu seinem nest führt im nest findest du einen jungen namens desch , wenn du mit ihm ( im nest ) geredet hast wird der drachen kommen dem du schon begegnet bist und er greift dich an , denk ja nicht mit ihm zu kämpfen denn er ist zu stark und noch am anfang unmöglich zu besiegen denn mit einem schlag stirbt einer deiner charactere und er darf 2 die reunde angreifen also flüchte so schnell wie möglich!

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 11:31 von schurlii

wie flüchte ich?

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 20:23 von sebbe95

wo angriff und so steht ganz unten steht fliehen auch wenn du es nicht sehen kannst da und ten steht es und das letzte ist nicht items

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 20:52 von luneth_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link