Steuerung (New Leaf)

Auf der DS Version hat sich ja alles auf dem Touchscreen abgespielt.Nun bei der 3DS Version spielt sich ja alles auf dem oberen Bildschirm ab(Wegen 3D). Ich finde das schade, da ich am liebsten immer mit Touchsteuerung gespielt habe!Kann man dann nurnoch mit Circlepad spielen ?!?!?

Danke schonmal im Vorraus ! :)

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 10:49 von Memi111098

5 Antworten

weiß man nicht aber ich denke schon

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 10:52 von pinscher1

vielleicht ist auf dem unterem bildschirm ja auch sowas wie bei nintendogs+cats 3d XD

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 13:13 von nila2006

Wie ist die Version für 3DS denn sonst so ?

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 14:40 von Bella125

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Auf dem unteren Bildschrim denk ich wird sicher das Inventar sein wo man die Angel und alles auswählen kann weil in einem Video einer den Kescher sofort hatte

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 15:09 von kev1998

oder unten ist die karte wo man alles sehen kann

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 16:10 von pokefan19283

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link