matchmaking v 7.0 wtf ?O.o (World of Tanks)

warum ist das matchmaking in version 7.0 noch schlimmer geworden als es ohnehin schon war? ich hatte bislang ca 50 gefechte mit dem neuen update und ich bin mit bislang immer...wirklich IMMER! bei mindestens einem stufe 9 panzer gelandet egal ob ich nun stufe 7 oder stufe 5 hatte...liegt das an diesen billigen achievements wo man drei gegner die 2 stufen über dir sind zerstören muss oder was? wenn ja warum die nicht gleich ganz abschaffen und ein 2 stufen sytem einbauen kann mich da jemand aufklären? thx O.o

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 11:18 von Jamie-San

6 Antworten

keine ahnung was dein problem ist.
der match maker ist meiner meinung nach net schlechter geworden als voher.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 21:46 von picare

mein großes problem ist folgendes:balancing es kann nicht sein das man ein wirrwarr aus stufe 3-9 in einem gefecht macht es ist vielleicht abwechslungsreicher so...aber mir tun einfach die leute leid die mit ihren stufe 4 panzern in einem stufe 9-10 horror geworfen werden und dann als kugelfänger dienen...wo bleibt denn da der spaß wenn ich die zielscheibe spielen will nehm ich nen leopard und dann hat sich das aber nicht mit nem kleinen stufe 4-5 jagdpanzer der nur panzer in seiner stufe zerstören könnte/sollte bei gruppen landet in denen er nur selbstmord oder den möchtegern scout spielen kann...wenn du anderer meinung bist nenn mir dann auch bitte einen grund thx

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 01:06 von Jamie-San

das beispiel mit dem Leo ist dafür ungeeignet xD
sorry das keiner ne ahnung hat das man Scouts nicht als Selbstmörder zocken sollte, sondern sich relativ nahe an der Front von Busch zu Busch schleichen sollte und dabei möglichst viele gegner gespottet halten sollte.
Wenn dein Team dan Schaden macht, kriegst du auch xp für.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 13:40 von picare

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
so meinte ich das ja auch nicht direkt aber scouts sind halt generell die ersten die angegriffen werden mir ist deren wichtige aufgabe gegner unbemerkt aufzudecken schon bewusst das lass ich dann aber lieber den leuten die fahren können...ich kann es nicht.

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 16:22 von Jamie-San

warum sind sie wohl die ersten die getötet werden?
Weil sie, wenn Arty anwesend ist, die gefährlichsten sind xD

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 21:29 von picare

die kamen vor einiger zeit mal auch ohne artys in solche gruppen...opfer panzer halt lol ;)

Antwort #6, 23. März 2012 um 16:03 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)