Problem mit Trophäe (AC - Revelations)

Sers, ich brauche noch eine Trophäe, nämlich "Der Weise" (Sammeln Sie alle erhltlichen Bücher). Ich hab alle Bücher aus den Läden gekauft und die Story fertig; mehr Bücher gibt's doch nicht, oder? Warum erscheint die Trophy nicht, ist das ein Bug oder muss ich noch irgendwas machen? Danke schonmal. ;)

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 11:26 von Theory

10 Antworten

hast auch die 3 teuersten Bücher in Kappadonien?
insgesamt ca 250.000 gold

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 12:41 von Netti88

ja hab ich. gibt doch 4 stück dort oder?

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 12:46 von Theory

4 Stück in Kappadonien plus die, die Du für Sophie finden musst, sind dann glaub ich sechs stück

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 14:48 von Abe_Cosmos

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Hier hast du die Lösung für die trophy:

http://www.insidegames.ch/assassins-creed-revel...

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 15:56 von watchmen

Diese Trophäe kann man nachdem man den Patch 1.02 heruntergeladen hat nicht mehr freischalten. Mir hat auch nur noch ein Buch gefehlt aber, da ubisoft jetz einen bug ins spiel gepflanzt hat muss man um die trophäe zu ergattern, den patch löschen und anschließend einen neuen spielstand erstellen , nur um dann dort alle bücher kaufen zu können.
habt ihr mal wieder toll hingekriegt ubi ):-(

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 22:24 von gelöschter User

ah ok und wie kann ich den patch löschen?

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 09:31 von Theory

bei dem spieldatendienst musst du das komplette spiel inklusive update löschen und anschließend auf einem ganz neuen spielstand so lange spielen bis du alle bücher hast. würde ich dir aber nicht empfehlen. ich warte und hoffe, dass ubisoft einen neuen patch rausbringt, der das problem fixt und nicht wieder alles verschlimmbessert...

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 14:12 von gelöschter User

wenn so ein patch kommen würde wo das problem beseitigt ist kommen würde , würde die trophäe dann kommen , oder muss mann dann ein neues spielstand machen

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 18:10 von AssassinsCreedSuchti4ever

ok dann danke soweit. echt frustrierend aber naja...

ich denke mal wenn das problem wirklich weggepatcht wird, sollte man keinen neuen spielstand brauchen

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 19:24 von Theory

Hey srry is jetzt dumm hier zu fragen aber naja hoffe auf hilfe. Also ich weiss ja jetzt das die trophäe verbuggt ist wegen dem Patch jetzt wollte ich wissen was ich machen soll den hab alle trophäen aussser die und wollte das spiel ungern noch mal durchspielen hoffe auf schnellst mögliche Antwort.
Danke allen im vorraus ;)

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 22:19 von bayerndeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)