Die Eine Map?! (HdR SuM 2)

Ich hab vor langer Zeit mal eine map bekommen durch ein zufall custom hero fight. In der Map spielte einer glaub den Hexenkönig und der andere durfte sich seinen eigenen Held auswählen. Die map war etwas skurril da der custom hero eigentlich keine chance hatte da der hexenkönigs auf einer speziellen plattform war und selbst für schützen unerreichbar war. Er konnte zwar auf seine Fellbestie steigen und zu dem gegnerischen held runter fliegen und dem kampf beitreten aber es kommt noch besser Als Hexenkönig hatte man die fähigkeit auf der map x beliebig un beliebig oft lindwürme auftauchen zu lassen unendlich viel und oft meteoriten schläge unendlich oft und viele balrogs und türme und vieles mehr also wenn man nicht gerade ein vollidiot war war es unmöglich als hexenkönig geschlagen zu werden. Eigentlich kein fairer fight aber ich wollte diese map unbedingt wieder haben also wenn einer von euch weiß wie die heißt hab nämlich schon in unzähligen foren geschaut und auf sites wo es die map evtl. geben könnte - nichts! ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand den namen sagen könnte den ich vlt sogar noch weiß sowas wie "Custom Hero VS Witch King" aber wenn ich das in google eingebe kommt nichts

Ich will die map unbedingt pls helft mir

danke schonmal

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 12:01 von Orso55

keine Antworten

Dieses Video zu Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)