2 Fragen zu Dieben (Skyrim)

1.Wo kann ich Sachen klauen die viel wert sind und die ich in der Diebesgilde gut wverkaufen kann ?
2.Wo finde ichLehrer die mir schleichen,schlossknacken taschendiebstahl und bogenschiesen (auser bei faendal) beibringen ?
Ach übrigens wo kann ich meine Sachenabstelln (hab noch kein haus)und die sollen nicht geklaut werden .

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 12:18 von playboss2

4 Antworten

Brich einfach in der nacht in verschiedene häuser ein und lass alles mit gehen was wertfoll ist... Die sachen kannst du in flusswald in diesem geheimen raum hinter dem schrank dieser frau in eine kiste packen... Bei mir wurden sie nicht geklaut oder waren afu einmal weck...:)

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 12:46 von gelöschter User

ja das problem ist das ich den charakter neu gemacht habe und noch nicht mit der hauptstory soweit bij.kann ich da trotzdem.rein ?

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 13:12 von playboss2

Nein. Aber in diesen raum komms du sowiso schon bei den ersten quests...gleich wenn du den ersten quest mit dieser frau( name ist mir endfallen) machst geht sie sich umziehen und öffnet dir damit die schranktür...

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 14:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hallo, also es gibt eine Diebesgilde in Rifton. Mit Quests und Hehlern und Trainern.Und Diebesgildenrüstung usw.

am leichtesten bekommst du eine sichere Truhe über die Hauptquest nämlich in Flusswald in dem geheimen Keller der "Klingen".

oder

du heiratest wen und erbst damit ein tolles Haus, wen, das kannst du dir selbst aussuchen. Dazu musst du lediglich ein Amulett kaufen (oder quests machen um das Amulett zu bekommen) um eine Heirat zu starten. Hier bei Tipps und TRicks erfährst du wie

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 16:51 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)