Kleidung verändern (Sims 2)

Wenn ich ein ganz normales Kleidungsstück
im Bodyshop habe, wie kann ich das dan verändern

P.S.: Ich habe GIMP ^.^

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 08:19 von HannahT

6 Antworten

den mesh kannst du nur mit einem Grafikprogramm verändern (mesh ist das 3D object z.B. ein apstehendes kleid die form ist der mesh) das weiß ich auch nich wie das geht aber wenn du ein kleidunsstück hast gibt es einmal das bild mit der farbe der kleidung u. ein schwarz.weißes Bild, an dem nichtfarbigen bild kannst du die form verändern

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 14:48 von gelöschter User

AAHHH!, bei mir is da kein schwarz weißes Bild, und wie krieg ich das in ins GIMP?

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 16:38 von HannahT

du musst es öffen. Bei gimp steht doch oben "Datei" und dann auf "öffnen" gehen und es dann aussuchen unter eigene Dateien/Ea Games/Sims 2/Projects und dann der Name des Kleidungstücks. da findest du 2 oder 3 bilder . Eins mit der normalen Farbe , ein schwaRZWEIßES und ein Graues aber das kommt nur manchmal es ist unwichtig dann einfach mit dem Pinsel malen/ausfüllen. Man kann bei gimp viel machen du kannst ja mal experimentiern

=)

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke! ^.^

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 17:31 von HannahT

Geht das auch mit x.Sims2Packs ?, bei mir steht immer "unbekannte Datei"...

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 18:23 von HannahT

was ist das x.Sims2Pack

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)