grafik karte? (BF 3)

ich habe mein pc auf battlefield geprüfft er ist zu schlecht das spiel habe ich schon ein system sagte mir das: Die Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Grafikkarte in Deinem PC erfüllt die Systemvoraussetzungen für dieses Spiel leider nicht.

Für Battlefield 3 wird eine Grafikkarte mit GeForce GTX 560 Grafikprozessor oder höher empfohlen. Unten findest Du verschiedene Upgrade-Optionen. Klicke hier, um die übrigen Systemanforderungen für Battlefield 3 anzuzeigen.

Wie holle ich mir eine neue grafik karte kann ich auch updaten oder muss ich einbauen?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 12:53 von xxyxxyyyx

7 Antworten

einbauen...du kannst auch mal google benutzen und nicht hier alles fragen

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 13:06 von x0Jerry0x

mann das mir zu teuer

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 13:07 von xxyxxyyyx

ja dann halt pech gehabt ich kauf mir auch nur deswegen ein 570 euro pc neu

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 13:15 von x0Jerry0x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nur wegen einem 60 € spiel xD nö

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 14:06 von xxyxxyyyx

ja is so die nächsten spiele die kommen werden auch so hohe anforderungen haben also ist es nicht nur wegen EINEM spiel sondern wegen allen folgenden

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 14:14 von x0Jerry0x

eigentlich hat Jerry recht, leider werden die Naforderungen immer höher

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 16:04 von gelöschter User

habe ps3 zocke jetzt da bf3

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 13:21 von xxyxxyyyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)