Cover (BF 3)

Welche Waffe ist die am Cover ?

LG

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 13:36 von Spiele_zocker_2

9 Antworten

m16a3 mit holo dot (us) und granatenwerfer was der da vorne noch drauf hat weiß ich allerdings nicht

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 15:16 von fragensteller222

Kann man bei BF überhaupt nen Granatenwerfer drauf tun ?

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 18:26 von Spiele_zocker_2

er hat ne m16a3 mit holo, griff und tactic light (soweit ich weiß) und jaa granatwerfer kann man drauftun wenn du den underslung rail bei der waffe auswählst und statt dem medicpack den m320 auswählst (oder diese m26 pumpgun)

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 21:31 von xbox360freaky

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also ich würd sagen das is ne M4 mit Griff,Taclight,Laserpointer ,Holo uns Schalldämpfer

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 17:22 von Donald1331

das is die m16a3 mit taclight und holo

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 18:46 von player-99

M16A3 mit Taclight Schalldämpfer und irgendein Visir aber ich glaube nicht das es ein Holo Visir ist ;P

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 21:31 von gelöschter User

AK47 ohne alles.
Das ist doch kein Marine, das ist ein Taliban=D

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 13:57 von A_SQUAD_LEADER

dAS IST EINE M4 MIT TAC,SCHALLDÄMPFER,HOLO,GRIFF UND LASERPOINTER.Oder eine M416

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 11:19 von Donald1331

M16 A1-A2 wurdwn zu M4 und M4 A1 deshalb läst sich das nicht genau sagen aber auf jeden fall M16 irgendwas (sehen ja alle gleich aus)
der grif gehört zum Granatwerfer,(granate)
vorne ist ein Schalldämpfer,
die dinger vorne habe ich keine ahnung, sind aber bei jeder M16 der NAVY SEALS
und das ist ein US holo

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 02:30 von A_SQUAD_LEADER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)