Patty Stahlbart -.- (Risen)

Ich habe ja jetzt 3 von den goldscheiben
ich weiß auch wo die nächste ist ABER mein problem ist patty geht NICHT aus der stadt -.- ALLE wege sind offen aber ich kann ihr nur sagen möchtest du handeln? mehr nicht -.- die alte geht einfach nicht aus der stadt raus -.-

Wer kann helfen?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 13:36 von Snake33

3 Antworten

hast du den Piraten beo Sonja verprügelt und ihm einen Schlüssel abgenommen? den brauchst du ein Haus zu betreten in dem du Hinweise findest die Patty dazu veranlassen die Stadt zu verlassen, das haus ist an der "Kreuzung" von Hafen, Lagerhaus (Flavio) und erstem Stadteingang...

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 15:33 von Lord-of-fire

hey weis jmnd wo denn überhaupt die barake von ihrem vater is?ich kann die ned finden, aber den schlüssel hab ich schon -.-

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 15:52 von Bananen-Ente98

wow, so lange ist's her^^ mein problem war einfach dass ich den säufer in sonjas bordell den schlüssel nicht genommen habe^^ trotzdem danke für die antworten

Antwort #3, 29. April 2012 um 21:40 von Snake33

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)