Magiergilde: Vampirequest (Oblivion)

Also bei der Mission in Skingard wo man die Vampire in der Höhle und die Vampirejäger loswerden muss, da habe ich erst den Hauptmann der Jäger angesprochen und ihm gesagt wo die Vampire sind, dann habe ich die Vampire gekillt und jetzt weiß ich nicht wie ich die Jäger killen soll! Wenn ich einen kille dann kommen direkt die Wachen an!
Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 13:39 von SCHWERTMASTER

1 Antwort

Hmmm, das war ne schlechte Lösung. Du musst die aber nicht umbringen. Am besten ist es, wenn Du erst die Vampire killst und dann Vampirstaub zum Anführer bringst. Geh mal zum Grafen von Skingrad und schau, was der zu sagen hat.

Im Notfall schieß jedem von denen aus weiter (!) Entfernung einen Pfeil mit Schock-/Frost-/Feuerschaden über mehrere Sekunden, den Du dazu noch mit einem Gift prepariert hast, das HP auch über mehrere Sekunden abzieht, ab. Die dürfen nicht sofort sterben, sondern erst nach ein paar Sekundendurch die Effekte des Pfeils. Dich darf dabei auch keiner sehen. Dann musst Du nur ca 40 Septim für den Angriff zahlen. Ist aber nicht die eleganteste Lösung... vielleicht nochmal neu laden und, wie oben beschrieben, erst die Vampire beseitigen.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 16:38 von Kickshaw

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)