goldboden? (Animal Crossing - City)

Ich habe gerade einen Brief von nintendo bekommen (im Brief steht von Törtel), mit dem geschenk, Goldboden,
Was habe ich gemacht weswegen ich den bekommen hab?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 13:41 von Tobi991

11 Antworten

bekommt jeder

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 13:45 von coco1998

ok danke

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 14:13 von Tobi991

das bekommt man monatlich diese briefe von nintendo der mit dem i-net verbunden ist dieses jahr ist es die goldserie

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 14:39 von kitfisto_st3f13

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok danke nochmal ^^

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 14:42 von Tobi991

kein problem

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 14:43 von kitfisto_st3f13

das war nur dieses jahr monatlich, die jahre davor war es ganz verschieden... mal alle paar monate, mal alle paar wochen... und wie es nächstes jahr sein wird, kann man jz noch nich wissen

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 16:49 von gelöschter User

jaa ich meine ja für dieses jahr ;)

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 16:51 von kitfisto_st3f13

na denn is ja gut xD

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 16:57 von gelöschter User

bitte verkauf den 12.000 Sterins

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 19:48 von gelöschter User

ich hab nichts bekommen

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 14:37 von hihi123321

ich auch noch nicht kommt aber in den nächsten tagen

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 14:49 von kitfisto_st3f13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link